Magnet & Magnesium: Tolle Kombi bei Regelschmerzen

Ich wollte mich ganz herzlich für den Tipp auf eurem Portal bedanken. Magnete und Magnesium wirken wirklich wunderbar. Ich habe vor und während meiner Periode starke Krämpfe und da ich vorher schon wusste, dass Magnesium krampflösend wirken kann, habe ich es immer als Pulver eingenommen, aber nicht so gut vertragen. Vielleicht habe ich es zu hoch dosiert, denn ich bekam Durchfall und Magengrummeln. Jetzt habe ich dank euch eine andere Variante für mich entdeckt und kann allen Frauen den Tipp geben, dieses „Rezept“ auch einmal auszuprobieren. Ich reibe meinen Unterbauch bereits zwei Tage vor meiner Menstruation mit Magnesiumöl ein (das Magnesiumöl kann aus Wasser und Magnesiumchlorid selbst hergestellt werden, es gibt es aber auch schon fertig zu kaufen). Dann lege ich abends auf dem Sofa einen Heilmagneten auf den Bauch. Ich wollte es erst mit einem Magnetstrip oder Magnetschmuck probieren, aber hier war ich unsicher, ob die Magnetkraft stark genug sein würde.

Die Kombination Magnesiumöl und Magnetkraft wirkt bei mir wahre Wunder. Ich bleibe von starken Schmerzen verschont und spüre lediglich ein leichtes Zwicken. Mädels, ich hoffe, dass ich euch mit diesem Tipp helfen konnte. Denn die Tage an den Tagen sind wirklich schwer auszuhalten, wenn man so starke Beschwerden hat. Ich habe mein „Perioden-Rezept“ schon an Freundinnen weiter gegeben und sie alle sind super begeistert.

Claudia C. per E-Mail am 5. Juni 2020

Bild: pexels.com

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert