Magnet-Bandagen: Arbeitgeber investiert

Als Inhaber eines mobilen Pflegedienstes möchte ich meine Mitarbeiter bestmöglich unterstützen, denn sie leisten nicht nur eine wichtige menschliche, sondern auch körperlich angestrengende Arbeit. Ich biete ihnen daher Gutscheine für den Besuch im Fitness-Studio und im Schwimmbad, spendiere pro Quartal eine Massage und jetzt habe ich ganz neu unterschiedliche Magnet-Bandagen angeschafft, die bei Bedarf verwendet werden können.

Je nach gesundheitlicher Einschränkung oder Belastung – denn bei dem einen zwickt es im Kreuz, bei einem anderen tut die Schulter weh, der nächste muss viele Treppen steigen oder schwer heben und ein anderer verpürt Schmerzen im Handgelenk – können sich meine Mitarbeiter eine Bandage aussuchen. Die Bandagen geben den Gelenken Halt und übernehmen somit eine wichtige Stützfunktion. Andererseits regen die in den Bandagen eingearbeiteten kleinen Heilmagnete die Selbstregulation des Körpers an. Drei Mitarbeiter berichteten mir bereits begeistert, dass sich ihre Schmerzen in den Gelenken deutlich verbessert haben. Für mich ist der Kauf der Magnet-Bandage eine wichtige Investition in die Gesundheit meiner Mitarbeiter. Eine Investition, die sich letztlich auszahlt, denn wenn es meinem Team gut geht, dann geht es dem Unternehmen gut und wir können unserer Aufgabe – alte Menschen ihren Bedürfnissen entsprechend pflegen – gerecht werden.

Bodo S. per E-Mail am 30. April 2020

Bild: pexels.com

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert