Erfahrung mit Magnetkraft: Erzähle uns deine Story

Es gibt so unglaublich viele begeisterte Anwender, die ihre ganz eigene und persönliche Geschichte rund um das Thema Magnetkraft erzählen können, weil sie gesundheitliche Hürden mit Magnetschmuck, einer Magnetfeld-Therapie oder unter Anwendung von Heilmagneten gemeistert haben oder weil sie Außergewöhnliches mit Magneten erlebt haben. All diese Storys wollen wir verbreiten. Wir möchten anderen Menschen zeigen, was mit Magnetkraft erreicht werden kann, welche Anwendungsgebiete es gibt und wie Genesung geschehen kann. Heilversprechen sind verboten, aber das Teilen von eigenen Erfahrungen ist erlaubt. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir zahlreiche Zuschriften bekommen würden, in denen eine „Magnet-Story“ erzählt wird. Andere Leser können so von den Erzählungen der Anwender profitieren und die Well4Life-Community kann weiter wachsen.

Der Erfahrungsbericht kann über das Kontaktformular auf unserer Webseite eingeschickt werden. Einfach auf den Link klicken:

https://www.well4life.de/erfahrungsbericht-einsenden/

 

Bild: unsplash.com

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert