Dank an das Well4Life-Team

Heute möchte ich einmal dem Well4Life-Team einen Dank aussprechen. Danke für den unermüdlichen Einsatz für die Gesundheit, für die Verbreitung der wunderbaren Kraft der Magnete und vielen Dank für all die vielen Erfahrungsberichte der Anwender, die durch eure Veröffentlichungen eine hohe Reichweite erlangen und somit die Magnetwirkung noch stärker etablieren.

In meiner täglichen Arbeit als Heilpraktikerin erlebe ich all diese Geschichten beinahe täglich am eigenen Leibe, doch die wenigsten Menschen haben zuvor daran geglaubt, dass Magnete tatsächlich solch eine starke Wirkung auf ihr geistiges und körperliches Wohlbefinden haben können. Sie sind skeptisch und genau diese Skepsis begegnet mir jeden Tag. Ich bin selbst seit mittlerweile 25 Jahren aktiv, um die Wirkung von Magneten in die weite Welt zu tragen. Doch ich habe als einzelne Person nicht solch eine Reichweite, wie es ein Portal wie Well4Life hat. Ich habe nur begrenzte Möglichkeiten, doch auch ich habe in den Jahren viel erreicht. Meine Kunden kommen auf Empfehlungen, ich profitiere von der Mund-zu-Mund-Propaganda und wäre die Art meiner Behandlung nicht von Erfolg gekrönt, dann wäre ich nicht auf Monate hin ausgebucht.

Wirkung von Magneten

Ich wende Magnete bei nahezu allen Beschwerden an. Das können rein körperliche Probleme sein, aber ich erziele auch bei psychosomatischen Beschwerden gute Erfolge. Ich behandele mit unterschiedlich starken Magneten und auch ist die Dauer der Behandlung je nach Patient und Herausforderung verschieden. Bei manchen Patienten können schnell Verbesserungen erkannt werden (beispielsweise konnte eine Schleimbeutelentzündung am Knie binnen vier Tagen mit einem Heilmagneten reduziert werden), bei anderen wiederum dauert es etwas länger (eine 67 Jahre alte Migräne-Patientin spürte erst eine Linderung ihrer Migräneattacken, nachdem sie über einen Zeitraum von sechs Monaten täglich einen Heilmagneten an den Schläfen auflegte). Es ist so verschieden, wie die Menschen verschieden sind und wie es ihre Probleme sind. Ich versuche immer erst mit einem Magneten zu therapieren, bevor ich andere Methoden in Erwägung ziehe.

Ich bin sehr froh, dass sich immer mehr Menschen neueren Behandlungsmethoden außerhalb der klassischen Schulmedizin öffnen. Wobei man bei der Magnettherapie ja nicht von einer neuen Methode sprechen kann. Magnete haben schon vor zig Jahren geholfen.

Ich danke daher dem Well4Life-Team an dieser Stelle ausdrücklich für die hervorragende Arbeit und hoffe, dass Sie auch in Zukunft die Wirkung der Magnete auf den Körper und all die Vorteile, die Magnete mit sich bringen, öffentlich verbreiten, damit möglichst viele Menschen von diesem Wissen profitieren können. Vielen Dank!

Kathrin M. per E-Mail 29.07.2019

Bild: RyanMcGuire -pixabay.de

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert