Magnetbandagen

MagnetHeart
Der Magnetschmuckhersteller Energetix aus Bingen arbeitet hochwertige Permanent-Magnete in seinen exklusiven Schmuck ein

Nach Aussagen von Anwendern und dem Ergebnis unserer Internetrecherche, erfreut sich besonders ein Clip in grober Herzform großer Beliebtheit. Das sognannte MagnetHeart wurde von dem Marktführer im Direktvertrieb für Magnetschmuck auf den Markt gebracht und wird mittlerweile von vielen anderen Firmen kopiert.

Die Magnetclips haben den Vorteil, dass man sie eigentlich an jeder Stelle des Körpers anbringen kann, egal wo. Der Clip mit integiertem Magneten (ca. 2200 Gauss) wird ganz einfach mit einem dünnen Gegenstück per Magnetkraft an die Kleidung geheftet. So kann die Magnetkraft direkt auf die betroffene Stelle wirken, sei es auf dem Rücken, am Bein, am Arm oder sogar am Bauch.

Viele Frauen berichten außerdem von einer erfolgreichen Anwednung des Clips gegen Menstruationsbeschwerden wenn sie ihn im unteren Bauchbereich anbringen. Bei Männern kann er auch sehr gut im Nackenbereich genutzt werden, in dem er an der Innenseite des Hemdkragens getragen wird.

Bild: Energetix Bingen

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert