Magnetpflaster: Allround-Therapie für den Alltag

Auf natürlichem und sanftem Wege Schmerzen lindern, die Selbstheilungskräfte aktivieren und den Organismus mit neuer Energie versorgen: Das alles und noch viel mehr kann die Magnetkraft, wie Studien und Abertausende glücklicher Patienten belegen.
Im Zuge dessen werden Magnetpflaster als Magnetfeldtherapie für den „Hausgebrauch“, als denkbar bequemste und preiswerteste Möglichkeit, die Kraft der Magnete im Alltag zu nutzen, immer beliebter.

Magnetpflaster sind selbstklebende Tapes, die mit Dauermagneten versehen sind und sich so auf der zu behandelnden Stelle direkt fixieren lassen, dort über Tage verbleiben und ihre Wirkung tun können. Angeboten werden sie in unterschiedlichsten Ausführungen – in unterschiedlichen Größen und Formen, aber auch mit unterschiedlich starken Magneten bestückt.
Zwischen 700 und 2.500 Gauss sind die für Magnetpflaster verwendeten Neodim-Magnete stark, ermöglichen so eine gezielte, dem Beschwerdegrad entsprechende Therapierung. Dies auf unbedenklichem Wege, auch über längere Zeiträume hinweg. Fragen Sie Ihren Heilpraktiker oder Homöopathen danach oder lassen Sie sich in Ihrer Apotheke beraten!

Bild: pixabay.com

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert