Magnetpflaster bei Rückenschmerzen

Was Hildegard von Bingen schon wusste, in der Homöopathie längst angewendet wird und von vielen schlecht informierten Zeitgenossen einfach so als Scharlatanerie abgetan wird, hat mir auf gänzlich unkomplizierte Weise zu wesentlich mehr Lebensqualität verholfen.

Es geht um die Kraft der Magnete, welche mich in Form eines Pflasters endlich von meinen jahrelangen Rückenschmerzen befreit hat. Natürlich war auch ich anfänglich skeptisch, habe mir dann aber dennoch die Zeit genommen, mich im Internet den zahlreichen, beeindruckend positiven Erfahrungsberichten zu widmen und mich anschließend kundig zu machen, was wie wirken kann, welche Magnetstärke für meine Art von Beschwerden die richtige ist. Daraufhin entschied ich mich sehr schnell dazu es mit einem Magnetpflaster zu versuchen, das direkt dort wirkt, wo das Problem sitzt. Das Pflaster habe ich auch gleich im Internet gekauft, nach Vorgabe aufgeklebt – und siehe da, peu à peu verabschiedeten sich meine Rückenschmerzen. Heute bin ich beschwerdefrei, und werde es dank des Magnetpflasters, das nun mein ständiger „Begleiter“ ist, wohl hoffentlich auch in Zukunft bleiben.

Stefan A., 39 Jahre per Mail am 17.02.2017

Bild: glisic_albina – fotolia.com

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert