Was dein Sternzeichen über dein Liebesleben verrät

Dem Krebs sagt man eine empfindliche Ader nach. Der Widder ist eher für seine Dickköpfigkeit bekannt und wer einen im Sternzeichen Zwillinge Geborenen kennt, hat vielleicht schon einmal die Bekanntschaft mit den zwei Gesichtern gemacht. Den Sternzeichen können feste Charaktereigenschaften zugeordnet werden, doch viele wussten nicht: Auch das Liebesleben lässt sich anhand der Sternzeichen deuten.

Widder (21.03.–20.04.) Männer und Frauen, die im Sternzeichen Widder geboren sind, zählen zu den besonders ausdauernden Menschen. Sie sind meistens extrovertiert, selbstbewusst, zielstrebig und spontan. Und genau so sieht auch das Liebesleben des Widders aus. Der Widder liebt die Erotik und fordert in einer Partnerschaft Nähe gern selbstbewusst ein. Verliebt sich ein Widder, drängt er schnell zum nächsten Schritt. Geduld ist nicht seine Stärke und so planen verliebte Widder zügig die Ehe, den Hauskauf und den Kindersegen. An die Seite des Widders passt nur ein Mensch, der mit diesem Tempo Schritt halten kann.

Stier (21.04.–20.05.) Im Sternzeichen Stier Geborene sind trotz ihrer gefährlichen Hörner sinnlich, treu und bodenständig. In einer Partnerschaft übernehmen Stiere gern die Rolle des Beschützers und was das Liebesleben angeht, so zählt bei der Wahl des Partners die Optik (gilt für Frauen und Männer gleichermaßen), denn ein Stier möchte die Liebe mit all seinen Sinnen genießen. Leider ist der Stier sehr besitzergreifend, was in der Beziehung zu Problemen führen kann.

Zwillinge (21.05.–21.06.) Einerseits ist der Zwillinge-Geborene charmant, kontaktfreudig, offen und fröhlich, andererseits zeigt sich sein zweites Gesicht oberflächlich, ungeduldig und unzuverlässig. Und genau so leben Frauen und Männer im Sternzeichen Zwillinge auch die Liebe. Zwillinge können wunderbar (und erfolgreich) flirten, denn ihre Worte zeigen beim anderen Geschlecht Wirkung. Zwillinge lassen sich in einer Beziehung nicht gerne einengen, sie lieben die Abwechslung und genau das gilt auch im Bett. Beim Sex mag es der Zwilling abwechslungsreich. Wer den Zwilling erobern und für sich gewinnen möchte, trifft auf einen spannenden Menschen, der aufregende Stunden bescheren kann, die kreative Ader aber unbedingt auch vom Partner einfordert.

Krebs (22.06.–22.07.) Bei den Krebs-Geborenen steht das Gefühl an erster Stelle. Krebse sind – im Alltag und in der Liebe – empfindsam, sensibel, gefühlvoll, beständig und bescheiden. Gerät der Krebs an einen Partner, der auf dieser emotionalen Welle mit schwimmt, entsteht eine einfühlsame harmonische Beziehung, die von langer Dauer sein kann. Gerät der Krebs aber an einen unsensiblen und verständnislosen Menschen, kann das schnell die Gefühle des Krebses verletzen. Der Krebs zeigt gerne seine Liebe, die allerdings gehegt und gepflegt – und nicht im Keim erstickt werden will. Für das Liebesspiel braucht der Krebs Romantik. Nur dann kann er sich öffnen und seine Leidenschaft zeigen. Nähe und Geborgenheit sind ihm wichtig. Ist der Krebs verliebt, ist er treu und verlässlich.

Löwe (23.07.–23.08.) Löwe-Männer und -Frauen zeigen sich im Alltag vor allem stark, selbstbewusst, selbständig, führungsstark und großzügig. Aber der Löwe hat auch andere Seiten. So ist er häufig überheblich, intolerant und dominant. Er wirkt arrogant und unberechenbar und diese negativen Eigenschaften machen aus dem Löwen nicht unbedingt einen Partner fürs Leben. Der Löwe zeigt seine Überlegenheit – und das leider auch in der Liebe. Sein Verhalten kann verschrecken und einschüchtern. Löwe-Geborene sollten in der Liebe etwas weniger Autorität walten lassen. Die Sexualität ist für den Löwen die perfekte Möglichkeit, um seine Lebensenergie auszuleben.

Jungfrau (24.08.–23.09.) Im Sternzeichen Jungfrau geborene Frauen und Männer bestechen durch ihre Ehrlichkeit und sind bescheiden, höflich und nett sowie sehr strukturiert. Sie sind fleißig, fürsorglich, allerdings auch etwas verklemmt. Jungfrau-Männer und -Frauen sind keine feurigen Liebhaber, dafür ist ihnen Sex einfach nicht wichtig genug. Sie streben ein harmonisches Miteinander und eine erfüllte Karriere an. Wer dieses akzeptiert, findet in der Jungfrau einen treuen Partner, mit dem das Leben gut funktionieren kann.

Waage (24.09.–23.10.) Als verständnisvoll und warmherzig kennen wir im Sternzeichen der Waage geborene Männer und Frauen. Die Waage ist ehrlich und mitfühlend. Und die Waage ist sinnlich. Genau diese Sinnlichkeit erlebt sie auch in ihrer Sexualität. Waage-Geborene strahlen Glück und Zufriedenheit aus und wirken so attraktiv auf das andere Geschlecht. Waagen wollen bewundert werden und sie haben eine Schwäche für Schönheit und einen gehobenen Lifestyle und dieses drücken sie häufig auch in ihren Outfits und ihrem Styling aus. Der Partner muss für Waagen nicht nur attraktiv sein und sie begehren, er muss vor allem großzügig sein und ihr möglichst jeden Wunsch von den Lippen ableben. Gelingt das, gibt es mit der Waage einen Partner fürs Leben.

Skorpion (24.10.–22.11.) Als äußerst kraftvolles Wesen ist der Skorpion fleißig, unerschrocken, ehrgeizig und intelligent. Aber er ist auch eifersüchtig, skrupellos und verbissen. Die Liebe kann mit einem Skorpion anstrengend sein, denn sein Egoismus, seine Kraft und seine Dominanz zeigen sich auch in seinem Sexleben. Der Skorpion ist kein Kuschelpartner. Wer das versteht und mit diesem Sternzeichen umzugehen weiß, führt eine Beziehung, die sicherlich nie langweilig wird.

Schütze (23.11.–21.12.) Schießt der Schütze seinen Pfeil ab, dann trifft dieser gern mitten ins Herz. Man kann sich schnell in einen Schützen verlieben, denn dieser präsentiert sich fröhlich, ehrlich, direkt und umgänglich. Der Schütze ist zielstrebig und das sowohl im Job als auch in der Liebe. Er weiß, was er will und das holt er sich auch. Der Schütze liebt die Erotik und Liebe muss für ihn immer mit einem Gefühl der Unerreichbarkeit verbunden sein. Routine wird ihm langweilig.

Steinbock (22.12.–20.01.) Obwohl der typische Steinbock beharrlich, ehrgeizig, geduldig und ordentlich ist, zeigen sich immer auch wieder Schwächen, die aus der eigentlich treuen Seele einen Kontroll-Freak machen. Der Schütze ist starrköpfig und sieht Fehler ungern ein. Der Steinbock ist sehr häufig ein Karrieremensch, bei dem die Liebe erst an zweiter Stelle kommt. Daher akzeptiert der Steinbock auch nur Partner an seiner Seite, die ihm den Freiraum für seine Weiterentwicklung geben. Ist der Steinbock einmal verliebt, dann kann diese Liebe ewig halten.

Wassermann (21.01.–19.02.) Wassermann-Geborene kennt man als gesellig, hilfsbereit, schöpferisch, leider aber auch als unverbindlich und etwas chaotisch. Der Wassermann liebt seine Unabhängigkeit und das Flirten, ohne sich direkt festlegen zu wollen. Der Wassermann ist kreativ und genau so kreativ sollte bitteschön auch die Liebesbeziehung sein. Wer den Wassermann für sich gewinnen möchte, sollte ab und zu eine kleine Überraschung aus dem Ärmel zaubern, um ihn weiterhin zu begeistern.

Fische (20.02.–20.03.) Fische-Geborene sind umgänglich, denn sie sind mitfühlend, gesellig, geduldig und fröhlich. Aber sie haben auch eine geheimnisvolle Seite und das macht sie so interessant für das andere Geschlecht. Der Fisch strahlt eine ganz besondere Erotik aus und häufig fragt man sich, warum der Fisch einen so in den Bann ziehen kann. Der Fisch ist kein Model-Typ, aber er hat das gewisse Etwas. Der Fisch zeigt sich verträumt und zärtlich. Fische sind einfühlsam und eine Partnerschaft verläuft immer dann harmonisch und liebevoll, wenn der Partner die gleichen positiven Eigenschaften aufweist. Beim Sex zeigt sich der Fisch gern auch einmal hemmungslos, was zuerst verwundert. Diese Offenheit ist man nicht von ihm gewohnt, sie kann für die Beziehung aber sehr belebend sein.

Bild: starblue -fotolia.com

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert