Hund bevorzugt magnetisiertes Wasser

Mein kleiner Dackel Barney leidet an Diabetes. Er ist 16 Jahre alt und jeder, der einen Hund hat, weiß, wie schwer es ist, sein Tier leiden zu sehen. Er konnte bisher ganz gut mit Medikamenten behandelt werden, doch vor drei Wochen baute er sehr ab. Er wollte nicht mehr fressen und auch sein Wassernapf rührte er nicht mehr an. Meine Tierärztin erkannte die bedrohliche Situation schnell, denn wenn ein Tier Wasser und Nahrung verweigert, dann muss schnell gehandelt werden.

Sie verabreichte Barney eine Vitaminspritze und sie empfahl mir, das Trinkwasser zu magnetisieren. Sie gab mir einen Magnetwasserstick mit und ich stellte Barney magnetisiertes Wasser zum Trinken hin. Die Vitaminspritze schien ihm auch geholfen zu haben, er wirkte munterer und als er dann noch aus seinem Wassernapf trank, rollten mir Tränen der Erleichterung über die Wangen.

Heute ist Barney stabil. Er bekommt regelmäßig seine Vitaminspritze und ich magnetisiere sein Wasser täglich. Unsere ganze Familie ist dazu übergegangen und trinkt magnetisiertes Wasser. Zu Geburtstagen werde ich künftig in der Familie und im Bekanntenkreis Magnetsticks verschenken, denn ich kann jedem empfehlen, sich mit dem Thema Magnetismus, Wirkung auf den Körper und magnetisiertes Wasser auseinander zu setzen. Wir können auf solch einfache Weise unsere Gesundheit stärken. Mein Hund Barney war der beste Beweis. Wir als Familie fühlen uns auch fitter und leistungsstärker und am liebsten möchte ich meine Erfahrungen in die Welt da draußen hinausrufen, damit jeder weiß und versteht, wie gesund magnetisiertes Wasser ist und wie effektiv Magnetkraft sein kann.

Sabrina K. per Email 01.03.2019

Bild: otsphoto – fotolia.com

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert