Narbenheilung nach Unfall

Mein Freund Dieter hatte mit 35 Jahren (vor drei Jahren) einen schweren Motorradunfall. Er zog sich Brüche und innere Verletzungen zu und musste mehrere Male operiert werden. Es ist ihm gelungen, den Unfall zu überleben, doch unter den Nachfolgen litt er enorm. Es war für mich schwer, Dieter so leiden zu sehen. Seine Narben juckten, brannten und nässten und all diese Schmerzen machten ihn sehr mürbe. Ich sah eine Chance in der Magnetfeldtherapie.

Ich erkundigte mich online und bestellte eine Magnetmatte, die den Wundheilungsprozess beschleunigen sollte. Außerdem versprach der Händler eine Muskelentspannung mit Tiefengewebemassage. Der Stoffwechsel solle aktiviert werden, was die Stimulation der Zellen anregt. Dieses ist gut, um Wunden schneller heilen zu lassen. Natürlich war die Anschaffung mit Kosten verbunden, aber jeder kennt das: Ist das Leiden groß, ist kein Preis zu hoch. Dieter war skeptisch, tat mir aber den Gefallen und schlief fortan auf der Magnetmatte. Ich konnte seinen Heilungsprozess mit bloßem Auge beobachten. Sahen wir in den ersten drei bis vier Wochen keinerlei Veränderungen, so stellte sich danach eine drastische Verbesserung der Wundheilung ein. Seine kleinen Narben verblassten und die großen Naben schmerzten nicht mehr im Ruhezustand, sondern zwickten nur noch bei Belastung. Heute ist Dieter der fröhliche Mann, der er vor seinem Unfall war. Ich bin unglaublich glücklich, dass ich niemals aufgegeben habe, nach einer Lösung zu suchen. Diese Investition hat unser beider Leben verbessert.

Maria. S per Email am 07.01.2018

Bild: georgerudy – fotolia.com

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert