Heilung der Gelenke

Die Ohrringe, die mir mein Mann zu unserem Hochzeitstag geschenkt hat, sahen wirklich schön aus. Ich wusste zuerst gar nicht, dass von ihnen eine Wirkung ausging. Erst als mir so wohlig warm wurde (nein, das lag nicht an meinem Mann), kam mir der Schmuck außergewöhnlich vor.

Mein Mann wusste, wie sehr ich unter den Gelenkschmerzen an meiner rechten Hand litt. Ich bin Näherin in einer großen Schneiderei und trotz des technischen Fortschritts muss viel per Hand gearbeitet werden. Ich glaubte erst nicht, dass Ohrringe meine Gelenkschmerzen beeinflussen könnten. Doch etwa vier Wochen später (ich trug die Ohrringe jeden Tag und auch in der Nacht) war ich nahezu schmerzfrei. Ohne, dass ich meine Hand bei der Arbeit schonte. Ich kann den Heilungserfolg wirklich nur auf die Ohrringe zurückführen. Ich liebe meinen Mann für diese Idee noch ein bißchen mehr – und wünsche mir zum nächsten Hochzeitstag einen Ring passend zum Ohrschmuck.

Britta A. am 11.05.2017 per Mail

Bild: Fabian Faber – fotolia.com

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.