Dank Magnet-Wasser: Team bewundert blühende Pflanzen

Dieser unglaublich heiße Sommer 2018 wird sicherlich vielen Menschen in Erinnerung bleiben. Meinen Teamfreunden (für mich sind all meine Partner auch Freunde) werden sich aber noch an ein ganz anderes Highlight erinnern. Sie sind durch mich an eine Story gekommen, die sie weitererzählen können, um andere Personen von der Kraft der Magnete zu überzeugen.

Ich halte meine Geschäftspräsentationen im Erdgeschoss meines Hauses, denn hier habe ich die komplette untere Etage zu einem Showroom mit Konferenzzimmer ausgebaut. Für Meetings sind die Räume bestens geeignet. Ich zeige hier die Schmuckkollektionen oder lade zur Geschäftsvorstellung ein. Ein Mal im Monat trifft sich hier mein Team, damit wir Fragen beantworten, Pläne schmieden und neue Strategien besprechen können. Beim letzten Zusammentreffen staunten meine Teamfreunde über die blühenden Pflanzen auf der Fensterbank, die noch vier Wochen zuvor traurig die Köpfe hängen gelassen hatten. „Was war passiert? Hast du alles neu gekauft?“ fragte Gisela und ich schüttelte amüsiert den Kopf. Ich war in den letzten Wochen und sogar Monaten viel unterwegs, da sich mein Business in rasanter Geschwindigkeit entwickelt und da habe ich komplett vergessen, meine Pflanzen zu gießen. Und doch zeigten sich die kleinen grünen Freunde jetzt in ihrer ganzen Pracht.

Ich verriet meinen Teamfreunden gern, womit ich die Blumen aufgepäppelt hatte. Von diesem Tipp können sie schließlich profitieren. Ganz einfach: Ich habe einen Power-Magneten für 24 Stunden in das Wasser gelegt und mit diesem magnetisierten Wasser die Blumen gegossen. Nach nur fünf Tagen zeigten sich erste neue Blätter und nach insgesamt zwei Wochen waren die Blumen erholt und gesund. Die Magnetkraft hat den Blumen so viel Power gegeben, dass sie sich binnen kürzester Zeit regeneriert haben. Ich gab meinen Teamfreunden den Tipp, diese Geschichte weiter zu erzählen. Denn wenn ein Magnet den Pflanzen so viel Kraft geben kann, dann versteht jeder auch, was ein Magnet im menschlichen Körper und somit in den Zellen bewirken kann. Dieses tolle Beispiel heißt bei uns im Team übrigens nur noch das „Blüh-Argument“.

Sebastian K. per Email am 23.07.2018

Bild: torwartas – fotolia.com

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert