Kennen Sie diese Gesundheitsbooster?

Wer krank ist, der geht zum Arzt. Doch oftmals können schulmedizinische Maßnahmen gar nicht helfen. Das Internet ist eine Goldgrube und wer hier nach Alternativen sucht, um seinen Gesundheitszustand mit einem Gesundheitsbooster zu verbessern oder sich sogar selbst zu heilen, der wird fündig. Allerdings ist auch Vorsicht geboten, denn: Hinter vielen Produkten steckt reine Geldmacherei und so verdienen Händler mit der Not der Menschen Geld, die nach jedem Strohhalm greifen, um gesund zu werden. Es gibt aber auch zahlreiche Gesundheitsbooster, die fernab der Schulmedizin schon vielen Menschen geholfen haben, neue Lebensqualität zu erlangen. Da gibt es neben Nahrungsergänzungsmitteln beispielsweise Produkte, die vielen noch gänzlich unbekannt sind – die aber durchaus bei gesundheitlichen Problemen unterstützen können. Well4Life stellt hier drei Gesundheitsbooster vor, die Sie in dieser Form vielleicht noch nicht kannten.

Der Lovetuner – eine kleine Flöte sorgt für Wohlbefinden

Der Lovetuner ist eine kleine Ein-Ton-Flöte, die als Halskette getragen wird und auf die Frequenz 528 Hertz kalibriert ist. Diese Frequenz wird auch die Frequenz der Liebe oder die göttliche Frequenz genannt. Zahlreiche Anwender berichten, dass sich ihr Wohlbefinden verändert hat, seitdem sie „tunen“. Beim Tunen – also beim Pfeifen durch diese kleine Flöte – wird ein Ton erzeugt, der innerhalb der Atemzüge den Körper entspannen und den Geist beruhigen kann. Der Lovetuner kann also durch einfaches Atmen den Stress reduzieren und für Entspannung sorgen. Die Atmung wird verbessert, allein schon dadurch, dass intensiver ein- und ausgeatmet wird und dass verstärkt auf die Atmung geachtet wird. Außerdem kann das Immunsystem gestärkt werden. Es ist außergewöhnlich, dass ein Kettenanhänger die Gesundheit verbessern kann, aber genau das ist beim Lovetuner nach Angaben all der begeisterten „Tuner“ der Fall. Durch das tiefe und gleichmäßige Atmen erhöht sich das Lungenvolumen und der Körper wird mit mehr Sauerstoff versorgt. Tuning versetzt einen innerhalb weniger Atemzüge in einen positiven, emotionalen und physischen Zustand, der es ermöglicht, mit sich selbst und der Umgebung in Einklang zu kommen. Der Gebrauch des Lovetuners ist ganz einfach. Als stylische Halskette wird der Lovetuner im Alltag getragen und kann auch entsprechen hier eingesetzt werden: Im Büro, im Auto, abends auf dem Sofa, mit Freunden, von Kinder und und und. Überall dort, wo Stress in Gelassenheit gewandelt werden soll, kann der Lovetuner genutzt werden. Die kleine Flöte wird aus der Kappe gezogen und zwischen die Lippen genommen und geblasen. Es wird ein sanfter Ton erzeugt (nicht stark pusten) und dieser Ton wird wenige Sekunden gehalten. Also ganz einfach: Tief durch die Nase einatmen und durch den Lovetuner ausatmen – und das Wohlbefinden spüren und die Entspannung genießen.

Sensorbasierter Haltungscoach als Gesundheitsbooster

Der erste sensorbasierte Haltungs- und Fitnesscoach für das Büro heißt 8sense und soll der achte Sinn sein, der für mehr Rückengesundheit, Wohlbefinden und Produktivität sorgt. Denn letztlich verbringen viele Menschen viele Stunden am Tag im Büro und haben sich am Schreibtisch vor dem Computer oftmals eine falsche Haltung angewöhnt. Rückenschmerzen und Nackenverspannungen können die Folge sein. Das kleine Gerät wird einfach mittig am Kragen der Kleidung angesteckt und mit der App verbunden. Über die App wird die Haltung und Bürofitness erfasst und ein Feedback hierzu gibt es sofort durch eine sanfte Vibration, die dem Träger signalisiert, dass er aufrechter sitzen soll. Über die App können Statistiken eingesehen werden und außerdem gibt es noch Empfehlungen, damit die Körperhaltung im Job noch verbessert werden kann. Basierend auf dem ermittelten Sitzverhalten erhält der Anwender passgenaue Übungen.

Polarix zur Schmerzlinderung

Wer unter Schmerzen leidet, der hat mitunter schon viel ausprobiert – oft allerdings ohne Erfolg. Wenn Medikamente, Übungen und Hilfsmittel nicht wirken, dann suchen Betroffene nach Alternativen. Eine Alternative könnte die Polarix sein. Die Polarisationsscheibe wird auf die schmerzende Körperstelle gelegt und kann so sofort die Selbstheilungskräfte des Körpers anregen und zur Schmerzlinderung beitragen. Um zu verstehen, wie eine bloße Scheibe therapeutisch unterstützen kann, muss man das dahinterstehende Prinzip kennen. Die Polarix ist eine logarithmisch-periodische Antenne und wurde nach den Forschungsergebnissen von Dr. Georges Lakhovsky und Nikola Tesla gefertigt. Die Wirkung der Scheibe erfolgt dadurch, dass sie aus der Umgebung natürliche Energie schöpft und die Zellen – die wie kleine Radiosender und Empfänger agieren – anregt, wieder richtig zu schwingen. Auf diese Weise werden die Selbstheilungskräfte angeregt, ohne dabei auf chemische Produkte in Form von Medikamenten zurückgreifen zu müssen. Begeisterte Anwender berichten von einer raschen Linderung von Kopfschmerzen, Schmerzen im Rücken, Nacken, bei Bauchweh und auch bei Arthritis. Und sogar eine schlechte Verdauung kann die Polarix anregen. Und all das durch das pure Auflegen einer Scheibe und ganz ohne Nebenwirkungen.

Ein Versuch sind all diese Gesundheitsbooster allemal wert.

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert