Accessoire-Trends 2021: Diese 4 It-Pieces will diesen Sommer jede Frau haben

XXL-Sonnenbrillen

Parallel zu den noch immer angesagten Mini-Brillen im 90er Jahre-Stil hat sich ein zweiter Retro-Sonnenbrillentrend aufgetan: XXL-Sonnenbrillen, wie sie schon in den späten 2000ern beliebt waren. 2021 kehren sie zurück – mit Gestellen in sanften Pastelltönen und geometrischen Formen, gern auch romantisch verziert.

Clogs

Als traditionelle holländische Holzpantolette nahm der Clog einst seinen Anfang, wurde in den 60er und 70er Jahren schließlich zum Inbegriff des lässigen Hippie-Looks. In dieser Saison nun erfährt der Clog sein lang ersehntes Comeback – und wird von allen Designern modisch gefeiert, hat so gut wie jede Fashion-Schmiede zu einer eigenen Interpretation des Kultkleppers inspiriert.

Glockenhüte

Ein Accessoire, das zur Mode der Fifties und Sixties gehörte, seitdem in Vergessenheit geraten zu sein schien – und nun wieder voll da ist. Aus sommerlicher Baumwolle, aber auch aus Seide und vor allem aus Bast könnte sich der Glockenhut als all „Girls´best Friend“ erweisen, und zwar nicht nur an Bad Hair-Days!

XXL-Ohrringe

Kleine dezente Stecker sind out – Wear Big heißt die Devise dieses Modesommers. Und so darf es 2021 an den Ohren der Fashionistas ordentlich klimpern und baumeln: In echtem wie „falschem“ Gold und Silber, aber auch aus pastellfarbigem Metall und mit großen Schmucksteinen verziert – als spannender Stilbruch zum eleganten Business-Look, aber auch als Fashion-Upgrade für schlichte Outfits.

Bild: pexels.com

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.